Hier findet ihr eine Auswahl der Projekte, die durch die Unterstützung unserer Förderer realisiert wurden.

Auf dem weiten, sonnigen Schulhof steht diese Kletterspinne. In jeder freien Minute klettern und toben unsere Kinder auf ihr herum. Finanziert wurde das Projekt durch unsere Mitglieder.

Auf den Fluren unserer Schule stehen für jedes Kind ein abschließbarer Kleiderspind zur Verfügung. Mit der finanziellen Unterstützung durch die allod Hausverwaltung konnte dieses Projekt umgesetzt werden.

Im Schulgarten gibt es viel zu entdecken. Hier lernen unsere Kinder viel Wissenswertes über Pflanzen und Tiere. Unsere Mitglieder unterstützen u.a. durch Anschaffungen wie Gartengeräte und Bänke.

gpointstudio – de.freepik.com

Digitale, interaktive Lernmöglichkeiten erweitern die Fähigkeiten unserer Kinder. So finanzieren unsere Mitglieder insbesondere in Corona-Zeiten die Anschaffung von Tablets wie auch die digitale Lernplattform ANTON App.

.

Ein besonderer Dank gilt der Wohnungsbaugenossenschaft Wilhelmsruh eG, die mit ihrer Spende zahlreiche Kinderfahrzeuge für den Hort gesponsort hat.

.

Für unsere Theatergruppe konnten, dank der Unterstützung unserer Mitglieder, zahlreiche Kostüme angeschafft werden.