Jedes Jahr findet anlässlich des Kindertages am 1. Juni unser Schulfest statt. Überall auf dem Schulhof sind Stände für die kulinarische Verköstigung, Getränke und Eis sowie für Spaßangebote und die Talenteshow aufgebaut. Die Polizei, Jugendverkehrsschule Pankow und die Freiwillige Feuerwehr Karow unterstützen uns dabei. Und natürlich ist auch für die musikalische Unterhaltung gesorgt.

Wann: 2.6.2022

Am Sonnabend der ersten Schulwoche im neuen Schuljahr begrüßen wir unsere Schulanfänger. Es ist Tradition, dass Schüler unserer Schule ein kleines Programm aufführen und damit die ABC-Schützen auf ihren neuen Lebensabschnitt einstimmen.

Wann: 27.8.2022

Nach der Einschulung findet an unserer Grundschule ein Tag der offenen Tür für die Eltern der zukünftigen Lernanfänger statt. Interessierte Eltern und Gäste können sich über unsere Schule informieren. Es werden einzelne Unterrichtsfächer sowie die Schulanfangsphase vorgestellt.
Kommt vorbei, wenn Euer Kind bald ein Lernanfänger ist! Wir freuen uns auf Euch!

Wann: 22.9.2022